Barbara Rieger

BP Kandidatin 2022

b.rieger.jpg

Ich bewerbe mich für dieses Amt da ich unparteiisch, unbestechlich und unabhängig bin. Ich handle in Eigenverantwortung und bin der Meinung jeder Mensch sollte Eigenverantwortung als erstrebenswertes Gut ansehen.
 

Ich habe weder ein Studium noch einen anderen Titel, sondern verfüge über Lebenserfahrung in den verschiedensten Bereichen, über einen gesunden Hausverstand und Herzqualität.
 

Da ich in den letzten Jahrzehnten gesehen habe wohin uns alle Studierten, oder auch nicht studiert, mit Titel und Abzeichen versehenen Politiker gebracht haben, denke ich es ist höchste Zeit, dass jemand mit Gefühl und Hausverstand versucht Österreich in Sachen Politik auf einen anderen Kurs zu bringen.
 

Ich erachte es als wichtigsten Faktor, dass der Souverän vom Volk wieder wahrgenommen wird und vom Volk aus für das Wohl des Volkes gehandelt wird.

                           ........ihre Barbara Rieger

Lebensweg

2014 - 2019
Selbständig


2004 - 2017
Praktikerin

2008 - 2012
Energetikerin

2006 - 2007
Tagesmutter

1998 - 2022
Mutter & Hausfrau


1993 - 1998
Angestellte

1992 - 1998
Taxifahrerin

1983 -1991
Näherin & Dekor

1979 - 1983
Hausmädchen



 

Springerin bei der ÖMG in Wien, Springerin als diplomierte Montessoripädagogin

Licht- Energie- und Heilarbeit

 


Selbständig im Bereich Energetik- Projektarbeit



Tagesmutter



Hausfrau und Mutter von drei Kindern

 


Angestellte bei der Stadt München als staatlich geprüfte Kinderpflegerin


WE- Taxifahrerin in München



Näherin für Damenkonfektion und

Raumausstattung


Hausmädchen mit Betreuung von 4 Kindern

Kontakt & Voting

+43 670 3509802

QR_Rieger.jpeg