photo5827801846922722124.jpg

Liebe Vorwahl-Unterstützer, liebe Interessenten!

Es ist soweit! Die „heiße Phase“ beginnt!
Es geht um Österreich. Und es geht darum, wie WIR ALLE mit dem Erbe unserer Vorfahren umgehen. WIR haben die ehrenvolle Aufgabe, diesem Erbe, für das unsere Mütter und Väter, Großmütter und Großväter alles gegeben haben, seinen wohlverdienten Glanz zurückzugeben und für uns und unsere Kinder und Enkelkinder eine lebenswerte Zukunft auf der Basis von soliden Werten wie Freiheit, Verantwortung und Brüderlichkeit zu bauen.

Ab 9. August ist es möglich, eine Unterstützungserklärung für KONSTANTIN HASLAUER zu unterschreiben. Mit dem Ausfüllen und Unterschreiben dieser Unterstützungserklärung schicken WIR erstmals in Österreich einen parteilosen, unabhängigen und souveränen Kandidaten in die Wahl zum Bundespräsidenten. Lasst uns gemeinsam für Österreich einstehen - weil WIR der SOUVERÄN sind!



 

Unterstützunsgerklärung.png

Wie und wo kann ich eine Unterstützungserklärung unterschreiben?

Ab 9. August möglich!!! 6000 sind erforderlich!!!

Zur Info: Jeder in Österreich wahlberechtigte Bürger darf nur EINMAL für EINEN Wahlwerber eine Unterstützungs-erklärung unterschreiben! Eine Unterstützungserklärung verpflichtet nicht zur Wahl desselben Kandidaten bei der Bundespräsidentenwahl selbst.


In 5 Schritten zur Unterstützungserklärung:

1.) ZUR GEMEINDE!
Drucke die Unterstützungserklärung aus und gehe damit auf deine Gemeinde/Magistrat. (Falls du keinen Drucker hast: Die Gemeinden sind verpflichtet, Unterstützungs-erklärungen aufliegen zu haben!)

Download der Erklärung einfach auf das Bild klicken!

2.) AUSWEIS!
Zur Legitimation nimm unbedingt einen Lichtbild-Ausweis mit. (Reisepass, Personalausweis, Führerschein)

3.) AUSFÜLLEN!
Fülle die Unterstützungserklärung VOR ORT aus:

  • Vorname, Familienname der wahlwerbenden Person: Konstantin Haslauer

  • Vorname, Familienname der unterstützungswilligen Person: dein eigener Name sowie Wohnort, Geburtsdatum und Unterschrift von DIR
     

(BITTE um sorgsames und leserliches Ausfüllen, bei Fehlern wird die Unterstützungserklärung für ungültig erklärt!!!)

4.) BESTÄTIGUNG!
Es erfolgt die Bestätigung der Gemeinde/Magistrat, dass du in die Wählerevidenz eingetragen und wahlberechtigt bist.

5.) ABSCHICKEN!

Schicke die Unterstützungserklärung per Brief an
Konstantin Haslauer,
Leberstraße 100/9,
1110 Wien

Es muss das ORIGINAL gesendet werden!!!

Die Frist zur Sammlung der Unterstützungserklärungen endet am 2. September 2022. Alle Unterstützungserklärungen, die bis 1. September 2022 um 18:00 Uhr bei Konstantin Haslauer eintreffen, können berücksichtigt werden. Alle, die später eintreffen, können dann leider nicht mehr berücksichtigt werden, weil am 2. September bereits der gesamte Wahlvorschlag mit den 6000 Unterstützungserklärungen und den € 3600,- bei der Bundeswahlbehörde in Wien eingebracht werden müssen.

„Ein Bitte habe ich noch: Bitte hilf mit, einen souveränen und parteilosen Bundespräsidenten zu ermöglichen und erzähle auch deiner Familie und deinen Freunden von der Möglichkeit der Unterstützungserklärung! VIELEN DANK!“

Es ist auch nach wie vor möglich, eine Vorwahl-Stimme auf
www.kurzvordemsturz.at/bp-vorwahl abzugeben und sich somit im Vorfeld bereits für Konstantin Haslauer als einen souveränen Kandidaten zur Bundespräsidentenwahl 2022 zu entscheiden.
(Dies gilt nicht als Unterstützungserklärung!)


„Ich möchte dir meinen ganz besonderen Dank dafür aussprechen, dass du mir dein Vertrauen schenkst und meine Kandidatur unterstützt!“

Konstantin Haslauer