Konstantin Haslauer

BP Kandidat 2022

38879462_10212748654019988_4008701790076796928_n.jpg

Ich bin seit 25 Jahren Unternehmer und habe alle Zeit meines Lebens dem Aufbau meiner Unternehmungen und meiner Familie gewidmet. Im März 2020 haben Sebastian Kurz und Angela Merkel meinen Unternehmen den Todesstoß versetzt. Ich wandte mich an Anwälte, doch hier gab es keine Hilfe.
Also beschloss ich, Sebastian Kurz vom Thron zu stoßen und begann, durch Recherche und Strafanzeigen meinen Verlust einzufordern. Doch die Justiz arbeitet langsam und nicht immer für den Bürger. Deshalb kam der Entschluss, meine Wahrheit, die ich recherchiert habe, in die Welt zu tragen.

Jetzt erfolgt mein nächster Schritt: Durch meine Vorträge und Fernsehsendungen bei RTV wurde ich von vielen Österreichern gebeten, als Bundespräsident zu kandidieren. Mein Statement dazu: "Wenn man mich als Bundespräsidenten wählt, dann übernimmt dieses Amt ein parteiloser Souverän!"

                                              
.........ein Souverän übernimmt!!!

Lebensweg

2021 - heute
KONHELL AKADEMIE


2020 - heute
Geschäftsführung

2016 - 2018
Senator EU

2010 - 2014
Vorstand

2009 - 2011
Geschäftsführung




2007 - 2015
Network-Marketing



seit - 2007
Vorstand Verein

2002 - 2010
Geschäftsführung


seit - 2001
Selbständig

2000 - 2010
Geschäftsführung


1998 - 2002
Personal Trainer


1991 - 1998
Turniertänzer

1985 - 1997
Angestellter

Mitbegründer der Konhell Akademie, 8510 Stainz
Lebens- u. Sozialberatungsausbildung


Geschäftsführung, Besthealth Education, 1110 Wien



Senator des Europäischen Wirtschaftssenats, Brüssel


Vorstand Finanzmanagement, 62300 Brünn
Aufsichtsrat, Management, Autovermittlung, Fahrzeugeinkauf

Geschäftsführung der „Wellness Hotels“, 5020 Salzburg
Betreuung des Onlineportals, Dienstleistungsangebot für Kooperationspartner von Geschäftspersonen und Firmen, Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien



Nationale Leitung des Network-Unternehmens Vemma,
02353 Warschau, Management, Schwerpunkt in der Positionierung des Produktes (Öffentlichkeitsarbeit)

Vorstand des Vereins "Gesundes Europa", 1100 Wien



Gründung des Unternehmens Fitness Company Cris Con, Kunden u.a.: OMV, Austrian Arlines, Schöller Bank, KMPG


Selbständig in der Beratung und im Consulting, 1110 Wien


Gründung Ausbildungsinstitut Fit Company, 1100 Wien
ca. 600 ausgebildete Trainer pro Jahr



 

Fitness Personal Trainer, Masseur, Gesundheitstherapeut, Therme Oberlaa, 1100 Wien
Bewegung, Ernährung und Entspannung, Beratung

Rock`n Roll Trainer, Rock’n Roll Club Mühlsiegel, 1120 Wien

Lüftungs- und Lichttechniker, diverse Firmen, 1030 Wien
(z.B. Aerotherm, ERCO Leuchten)

Kontakt & Voting

+43 676 310 08 90

  • Facebook
  • LinkedIn
QR_Haslauer.jpeg