Johann Peter Schutte

BP Kandidat 2022

Peter Schutte.jpg

In einer Republik geht das Recht vom Volk aus. Das muss in unserem Land so werden und dafür stehe ich als Präsidentschaftskandidat. Nach außen bekenne ich mich bedingungslos zur Neutralität Österreichs.

Die repräsentative Form einer Demokratie wie sie in der jüngsten Vergangenheit in unserem Land und auch (un-)diplomatisch nach außen ausgeübt wird, ist mit meinem Verständnis einer Vertretung des Volkes absolut nicht mehr vereinbar. Und dass ein Bundespräsident gegen massive verfassungsrechtliche Bedenken sowie gegen massiven Widerspruch der Bevölkerung ein Gesetz mit seiner Unterschrift in Kraft setzt, ist für mich geradezu unvorstellbar, aber leider erlebte Realität.

Meine Kandidatur bei der Präsidentschaftswahl 2022 ist somit ein klares Bekenntnis für eine direkte Demokratie in Österreich, weil es an der Zeit ist, dass wir unser Land selbst regieren.

Lebensweg

2022 - heute
Angestellter

2020 - 2021

Angestellter

2019 - 2020
Angestellter

2018 - 2019
Angestellter

2015 - 2017
Angestellter

2014 - heute
Angestellter

2012 - 2013
Angestellter

2011 - 2012
Angestellter

2008 -2011
Selbständig


2005 - 2008
Angestellter

Sales Manager D/A/CH Beratung für Landwirte und Obstbauern

Key Account Manager D/A/CH für vegane Bioprodukte


 


Country Manager Österreich Logistikunternehmen


Interimsmanager & Niederlassungsleiter Logistik



Country Sales Manager Österreich, Slowenien, Kroatien

 


Sales Manager BeNeLux, Frankreich & USA/Canada

 


Projektleiter für Arbeitszeitumstellung auf Schichtbetrieb

 


Vertriebsleiter Österreich für PV-Anlagen

 


selbständig als freier Berater für Lebensmittellogistik


International Sales Direktor Logistik Projekte

Kontakt & Voting

+43 664 1490553

QR_Schutte.jpeg